Herta mal wieder

Leichter als Leberwurst - Werbung für Salami
Saftiger Genuß

Ich hatte mich schon einmal über Verpackungen von Herta ausgelassen, weil diese einfach inhaltlich nicht stimmte. Heute Morgen fiel mir dann das Folgende auf. Ich hatte es schon ein paar Mal in den letzten Tagen am Frühstückstisch gelesen, aber ist »Leichter als Leberwurst« wirklich ein Qualitätsmerkmal? In meinen Augen gibt es eigentlich nichts, was schwerer wäre als Leberwurst. Irgendwie wäre das kein Kaufgrund, für euch etwa? Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Verpackungen zwar hübsch sind, aber inhaltlich ziemlicher Schrott. ;o)

Im Übrigen sollte man mal die Inhaltsstoffe der verschiedenen Schinkenprodukte lesen. Wenn man ein paar Pfennige im Vergleich zum Markenprodukt spart, kauft man oftmals Wasser, das bei uns in Deutschland zum Glück ausgezeichnet werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.