Zahnarztbesuch in 80799 München, Maxvorstadt

Ich habe keine Rubrik oder Kategorie Zahnarztbesuch, dennoch hatte ich heute meine hoffentlich letzte Wurzelbehandlung an einem Prämolaren im Oberkiefer. Nachdem ich mir Amalgam in Mainz habe entfernen lassen, kam der Zahn nie zu Ruhe. Jetzt ist er es hoffentlich.

Die Geschichte des Zahnes hier als kleine Bilderserie. Ich habe mich bei einem alten Studienkollegen behandeln lassen, der in Schwabing in der Schraudolphstraße 14a (80799 München) seine Praxis hat. Die folgenden Bilder sind während der Behandlung entstanden und ich habe ihn extra gefragt, ob ich diese veröffentlichen darf. Demnächst wird dem Zahn, der einen Stiftaufbau erhielt noch eine Krone verpasst, da er doch schon recht fragil ist.

Peter Hilgenstock betreibt in 80799 München seit einigen Jahren zusammen mit seinem Kollegen Thomas Koch die Praxis und seit dem ich in München arbeiten muss, lasse ich mir dort meine Zähne richten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.