Wer stirbt zuerst – Britney Spears oder Amy Winehouse?

Ein bisschen komisch finde ich die Aufrufe zur Abstimmung über den wahrscheinlichen Todeszeitpunkt von Prominenten schon. Wer sich aber verhält wie manche in der Öffentlichkeit stehende Personen, braucht sich dann über solche Seiten nicht zu wundern.

Zwei Frauen sind derzeit auf dem besten Weg in die Fußstapfen von Janis Joplin zu treten.

Wem drückt Ihr die Daumen, und wo wollt Ihr den Gewinn abstauben?

Meine kleine Umfrage zum Tod der Mädels bei mir:

Das Umfragetool war buggy – entfernt

Ich bin doch mal gespannt wer in den nächsten Wochen noch dazu kommt. Gebt selbst welche an, falls Ihr findet, dass ich welche vergessen habe!

7 Antworten auf „Wer stirbt zuerst – Britney Spears oder Amy Winehouse?“

  1. hallo an alle,
    also britney wird früher sterben, denn winehouuuuuuse und tittney haben ein ganz anderen lebensstil geführt, nachdem ja die mutter britney gefoltert hat zum ruhm war es ja klar das sie so wird.
    aber mal ehrlich, ich denke britney wird bestimmt noch die 35 jahre erreichen.
    bei amy bin ich mir aber nicht so sicher, vielleicht gibt sie sich ja bald den goldenen schuss und liegt mit kate moss ficker auf ner toilette.

    gruß

  2. Sagt mal, ist euch eigentlich nicht peinlich solche Umfragen ins Netz zu stellen. Mir fehlen die Worte. Asozial. Einfach zum kotzen.

  3. Mach dich jetzt nicht lächerlich. Entweder hast du nicht begriffen was du da von dir gibst oder hast nocht deine Pubertät vor dir.

  4. Wenn jemand so dumm ist und sein Leben durch Drogen (egal welche) auf’s Spiel setzt, dann muss der-/diejenige damit leben, dass man sich darüber lustig macht. Es ist zwar hart, aber ist so. Du wirst das, wenn Du mal mein Alter erreicht hast, auch verstehen, ich bin zumindest guter Dinge und drück Dir die Daumen.

  5. Ob dieser Mensch Drogen oder sonst was konsummiert ist erstens nicht Dein Bier und zweitens kennst gar nicht die Umstände und ob das überhaupt war ist.
    In der Presse wird viel Sch…. geschrieben und das müsstest Du ja auch wissen. Abgesehen davon würde ich mich nie über jemanden lustig machen dem es gerade schlecht geht und ihn damit noch weiter runterziehen. Die Dimensionen bei der B.Spears sind Dir doch wohl bekannt. Ich bin mir sicher, dass jeder durchdrehen würde (meine jetzt normal Sterbliche)

    P.S. Danke für das Daumendrücken

  6. Schade, dass meine geliebte Sängerin Amy Winehouse verstorben ist. Ich war schon lange ein Fan von ihr. Jetzt wird es leider keine neuen Lieder mehr von ihr geben. Aber ich will auf jeden Fall wissen, was die Ursache für ihren Tod war. Bedauerlicherweise ist diese Ursache bis jetzt noch unbekannt. Ich denke, dass sie an der aprupten Alkoholentziehung gestorben ist. Zusätzliche Infos zu diesem Thema konnte ich auf dieser Website finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.