Spin bearbeitet E-Mails vorzüglich

Heute Morgen kam wieder einmal eine Anmeldung eines Nutzers auf meine E-Mail-Adresse. Diesmal bei SPiN. Zuerst dachte ich, als ich den Link am Ende der folgenden E-Mail sah, dass das wieder so eine Pseudo-Abmeldung sei, aber ich klickte dennoch mal und war total überrascht. Man kann die eigene E-Mail-Adresse wirklich komplett sperren lassen. Dies sogar sehr detailiert. Kompliment!

Bestätige deine Registrierung bei spin.de!

Hallo Jackass3,

Dein Account ist fast aktiviert, du musst nur noch auf diesen Link klicken, um die Registrierung zu bestätigen:

http://www.spin.de/verify/[entfernt]

Hinweis:
Falls du den Link nicht innerhalb von 7 Tagen klickst, wird die Registrierung ungültig und dein Nickname wieder freigegeben.

Viel Spaß!
das Team von spin.de


SPiN AG, Bischof-von-Henle-Str. 2b, 93051 Regensburg, HRB 6295 Regensburg Aufsichtsratsvors.: Dr. Christian Kirnberger, Vorstände: Fabian Rott, Paul Schmid

Diese E-Mail wurde am 04.01.2008 um 21:20:07 (CET) von dem Rechner mit der IP-Adresse 91.11.198.235 ausgelöst. Unter folgendem Link kannst du die Zustellung
weiterer Nachrichten an deine E-Mail-Adresse verhindern:
http://www.spin.de/block/[entfernt]

Screenshot der Abmeldeseite anbei. Klasse:

4 Antworten auf „Spin bearbeitet E-Mails vorzüglich“

  1. Kann mir bitte jemand helfen, in den Chat zu kommen.
    Hat sich die Seite geändert.
    Ich kann die Seite nicht finden , wo ich mich einloggen muß.
    Was ist da los?
    Gestern abend ging es noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.