Fucking ist eine Reise wert…

Fucking in Österreich
Fucking

Wenn englisch sprechende Moderatoren Bilder von Fucking in Österreich finden oder zugesendet bekommen, dann wollen sie natürlich auch sofort damit Späßchen machen und nach einem Hotel fragen.

Zuerst wusste der Mitarbeiter nicht was für einen Ort er meint, aber aus dem Hintergrund wurde er dann von einer Kollegin aufgeklärt. Schön fand ich die Aussage des Mitarbeiters des Touristenbüros der angerufen wurde: »are you coming?« Ob das den Moderator in diesem Fall wirklich interessiert hat? Witzig und sehenswert wie er ein »Fucking Hotel!« bestellt ;o) Ob da öfter solche Anrufe ankommen?

Witziger Telefonspaß

[youtube 4hGtvNoOR4Y]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.