Verabschiedung Holger W. in Greenwich

Es musste irgendwann so kommen. Am Anfang haben wir es alle herbeigesehnt und mittlerweile ging die Zeit dann doch sehr schnell rum. Holger W. ist der erste der uns wieder in Richtung Deutschland verlässt.

Einzig Mister „Lovely L.“ findet es mittlerweile traurig, dass wir gehen müssen… ;)

Viele Bilder habe ich nicht gemacht. Aber es war auch schon spät und daher dunkel. Vielleicht reichen mit die Anderen auch noch Bilder nach.

Wir saßen in Greenwich neben dem College an der Themse und hatten unser erstes Bier. Danach futterten wir noch bei einem Fast Food Chinesen und wollten dann vor der Heimfahrt noch ein Pint schlürfen. In der letzten Kneipe wurden wir dann um 22 Uhr hinauskomplimentiert. Irgendwie schon wirr. Da ist man die einzig zahlende Kundschaft und wird dann nicht bedient.


Kommentare

Eine Antwort zu „Verabschiedung Holger W. in Greenwich“

  1. Daniel und Wolfgang waren auch dabei. Schade dass wir keine Fotos von ihnen haben denn sie waren wirklich gut drauf !!!