Zu Hause habe ich keinen Fernseher am Bett. Wenn man da mal aufwacht dreht man sich wieder um und schläft weiter. Im Hotel habe ich um 2 Uhr morgens den Fernseher angemacht und war dann doch über die „schweren“ Fragen dieser frühen Show beeindruckt. Entweder ist die Klientel um diese Zeit etwas schwerer von Begriff, oder Vorschulkinder haben in Großbritannien andere Fernsehzeiten als bei uns.
Tag: 9. Februar 2007
-
Bildersammlung
Die folgenden Bilder sind nicht wirklich chronologisch sinnvoll gelistet. Ich hab sie in den letzten paar Tagen geschossen und fand sie einfach nur ganz nett. Irgendwie waren die Kräne faszinierend. Merkt man das? Weckt irgendwie eine düstere Zukunftsvision. Im übrigen sind die Bilder mit meinem K750i gemacht, welches in der Nacht nicht wirklich einsetzbar ist.
-
Geht zum Fenster: Hört ihr das hysterische Lachen?
wieso steht im Artikel…
Es hat wieder nicht geklappt. Die Wohnung in den Docklands ist final nicht beziehbar. Ich werde also am Wochenende im Hotel wohnen und dann am Montag abend in eine andere Wohnung, die noch dazu sehr viel näher an der Agentur liegt ziehen.
(hahahahahaha)
Aber mittlerweile bin ich mit diesbezüglichen Äusserungen sehr vorsichtig. Ich wisst schon, oder? :)
-
Es könnte klappen!
Leute, ihr werdet es nicht glauben. Gerade habe ich erfahren, dass heute Abend die Übergabe der Wohnung stattfinden soll. Lassen wir uns überraschen. Ich glaube es erst, wenn ich den Schlüssel in der Hand halte.
Langsam ist das tägliche ein- und auschecken nämlich lästig. Mir tut aber auch von den komischen Matratzen in den Hotels der Rücken weh, da ist das Schleppen der Koffer doppelt ätzend. Die Qualität meiner 9-Zonen Matratze in Deutschland werde ich wohl die nächsten Monate vermissen müssen.
Schaut einfach wieder rein. Vielleicht wohne ich tatsächlich ab heute Abend in der Wohnung. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffentlich kriege ich dort auch bald den Webzugang.