Das war mein letztes Sixt Erlebnis.
Online 750km gebucht, Vertrag über 750km erhalten. Rechnung mit 500km Limit erhalten. Natürlich Kilometer nachzahlen müssen. Sixt interpretiert die frühere Rückgabezeit als Vertragsänderung durch den Kunden. Krass.
Mir kommt es gar nicht auf die 10€ an, viel mehr ist erstaunlich, dass die Servicemitarbeiter das auch noch als Feature ihres Dienstes anpreisen, weil wir das Auto schon früher zurück gegeben haben. Dabei ist die Mietdauer auch auf dem Vertrag verzeichnet. Das haben wir auch bezahlt.
Die Aussage, der Dame als Ausschnitt hier. Habe das natürlich auch schriftlich.
Unser Wochenendtarif ist ein besonders attraktives Angebot, das unsere Kunden in der Zeit von Freitag 12 Uhr bis Montag 9 Uhr nutzen können. In diesem Tarif variieren die Inklusivkilometer tagesabhängig.
Bei einer Nutzungsdauer von einem Miettag sind 500 Kilometer im Preis enthalten. Bei einer längeren Mietdauer erhöhen sich die Kilometer auf 750.
Sixt Servicemitarbeiterin
Das war es dann mit Sixt. Wegen dem Minibetrag gehe ich nicht zum Anwalt. Ist aber schon echt krass.
Wenn wir das Auto also 1h später zurück gegeben hätten, wären es 750km gewesen. Bezahlt und reserviert haben wir aber bis 18Uhr, das ist schon sehr frech. Denn so hatten sie die Proletenkarre direkt wieder zum weiter geben. Die Mietdauer war auch länger als ein Tag, wenn auch nur eine Minute.
ByeBye Sixt. Das war es dann mit euch.