Kategorien
Gedanken

PrayStation.de mal wieder gefragt

Einige meiner DE Domainen sind leider nicht mehr mit Inhalt versehen, dennoch behalte ich sie, da sie gefallen. Dass sich gerade wieder reihenweise Leute melden die diese „geschenkt“ bekommen wollen, macht mich echt stutzig und auch wütend. Klar kann man es mal versuchen, dass die Dinger mich aber teilweise seit Jahren Registrierungsgebühr kosten, scheint den Schnorrern auch nicht klar.

Ich würde nicht mal zu viel verlangen. Nur zu verschenken habe ich nix.

Kategorien
Allgemeines

Slippery when wet

Gestern Abend in Gau-Algesheim auf glitschigem Boden in der Bahnhofsunterführung gestürzt und den Knöchel gebrochen. Heute rief die Presse an, war wohl von der Gemeinde informiert worden. Mitarbeiter meinte ich wäre Polizist. Lag wohl an der E-Mail Domain. :) Stadt hat Verkehrssicherungspflicht verletzt. Aber Baufirma hat Schrott geliefert. Autsch.

Kategorien
Allgemeines

The ultimate guide to responsive webdesign

JUST DO IT!

Kategorien
Gedanken

Angst wo man hinschaut…

…hat eigentlich schonmal jemand gemerkt, dass der AFD-Laden nur durch Angstmache lebt? Keine der Angstgründe hat irgendwie Bestand. Aber das „Die/Der/Das da sind/ist an allem schuld“ hat auch früher schon immer gut funktioniert…

Kategorien
Gedanken

Ich brauch kein größeres iPhone als 4″

Jahrelang musste ich mir immer anhören wie toll die Einhand-Bedienung doch ist und wieso man nichts Größeres braucht. Apple hat mal wieder alles richtig gemacht. All die, die bisher keines gebraucht haben, stehen jetzt auf der pre-order Liste. Panne.

Kategorien
Allgemeines

Immer diese 120 Linksfahrer

Immer diese 120 Linksfahrer…

…die mich bedrängen, während ich gemütlich an einem LKW vorbeiziehe…

Kategorien
Gedanken

Heathrow mal wieder

Diesmal sind es die Münchner Fluggäste. Das Transportband ist kaputt und alles steht und wartet. Anstatt dass mal wer kommt und die Koffer per Hand weiter reicht. Nein. „Our engineers are working hard to solve the problem“ ich sehe nur keinen. :) Mal gespannt ob mein Koffer kommt. Band 2 vs. Band 1.

Kategorien
Gedanken

Wie erniedrigend

Da läuft eine durch die Reihen und sucht Business-Class fliegende Gäste. Die vier um mich rum, mich eingeschlossen, sagen auf ihre Ansprache: „Sprechen Sie deutsch oder englisch?“ und dann folgendem „Erst mal Glückwunsch zur Weltmeisterschaft“ -> „Lassen Sie mich mit Fußball in Ruhe“. Herrlich. Endlich ist der Mist rum.

Kategorien
Allgemeines

Jetzt auf YouTube ansehen: Leaked Star Wars Episode VII Filmset Footage!

Leaked Star Wars Episode VII Filmset Footage!: http://youtu.be/Snph22qSUMU

Kategorien
Fundstücke Gedanken

Jetzt spricht die Frau des Höhlenforschers

Jetzt spricht die Frau des Höhlenforschers.

Was ist denn das für eine Nullinformation der Bild-Zeitung heute Morgen? Die liegen immer am Gate – Zwangsbespaßung

Kategorien
Gedanken

Kann mir jemand sagen was da wieder los ist….

…überall reden die Leute von einer „WM“ in Brasilien? Ist das eine Abkürzung für „WutMeute“ weil sie dort noch größere soziale Ungerechtigkeit haben als bei uns? Oder heißt das etwa WurstMesse?