Bald wird RBIS gelistet

Etwas was vielen bei RBIS bisher negativ auffiel war, dass es kein Listing gab. Dies ändert sich aber in wenigen Tagen.

Zeigt Den countdown des RBIS Listings

In 39 Tagen soll es los gehen. Man kann natürlich sagen, klar, jetzt wird nochmals schnell Geld gesammelt. Aber vielleicht explodiert der Preis auch wie andere prognostizieren. Ich lasse mich überraschen.

https://dashboard.arbismart.com/en/referral/3b7dc46bb8c1cd27c5e259d59aec73f3

Oben seht ihr meinen Referral Link. Bitte investiert nur, wenn ihr Spielgeld über habt. Ich bin hier auch kein Finanzberater und habe wenig Ahnung. Dennoch könnte das ganz interessant sein, wenn einem ein eventueller Totalverlust egal ist. :-)

Von Holger Hellinger

Ich bin der Chef hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.