Danke Ballack!

Danke, endlich hören und lesen wir, was die gemeinen Deutschen wirklich interessiert. Sondersendungen auf allen Kanälen, und endlich nicht mehr diese unsäglichen Nachrichten, dass der € abrutschen könnte, oder Millionen Tiere im Golf von Mexiko verrecken. Danke. Ich könnt kotzen. Hey, das ist ein Einzelschicksal eines Besserverdienenden, das wird wieder. Die Nation sollte sich um Wichtigeres kümmern.


Kommentare

2 Antworten zu „Danke Ballack!“

  1. Siehe auch http://www.dwdl.de/story/26094/ein_verletzter_knchel_oder_die_groe_ballackshow/ : „Wenn wir trotz Euro-Krise, Griechenland oder der zum Bürgerkrieg ausufernden Lage in Thailand keine größere Sorgen haben als ein verletzter Fußballer-Knöchel, dann kann es uns in Deutschland ja so schlecht nicht gehen.“ :)

    1. Ja, ich bin mit diesem Posting nicht alleine. Einige meiner Kontakte haben sich darüber schon aufgeregt. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss bei solchen Nachrichten, die so viel Informationswert wie die vom umfallenden Sack Reis in China haben.