Rucksack Shop

Eigentlich sollte man, um die Relevanz von Shops zu steigern, keine Werbeeinträge in Weblogs machen. Soviel im Vorfeld zu diesem Eintrag. Da der Anbieter dieses Rucksack-Shops aber erst 6 Teilnehmer für ein Gewinnspiel mit 3 Preisen auslobt (Stand 14.04. 11:00), wollte ich mich dann doch mal beteiligen. Und wehe ich gewinne nichts! ;)

Der Rucksack Shop Rucksack Shop fiel mir ursprünglich nicht wegen des Gewinnspiels auf, sondern einfach dadurch, dass der Ersteller der Seiten im SelfHTML Forum Fragen zum Layout stellte. Dadurch schaute ich mir natürlich die Seiten genauer an und stöberte auch ein wenig in den Angeboten. Die Auswahl erscheint mir angemessen und auch die Preise. Das Gewinnspiel fiel mir dabei nebenher auf. Seht daher diesen Eintrag genauso kritisch wie ich. Ich habe aber hiermit alle Bedingungen erfüllt. Und er wird mich hassen ;) (Wahrscheinlich eher nicht, weil er von meinem PR profitiert.)

Die bisherigen Teilnehmer waren die folgenden. Die schreibe ich jetzt auch bezüglich eines Gewinnes an. Am besten wäre eine Antwort hier:

Die obigen Teilnehmer habe ich jetzt mal angeschrieben, sollte von denen keiner gewonnen haben, werde ich mir weitere Schritt überlegen.


Kommentare

16 Antworten zu „Rucksack Shop“

  1. Ich hatte/habe auch alle Bedingungen erfüllt gehabt aber nun eine Email von denen bekommen, wegen meines Beitrages, in der mir mit Anwalt gedroht worden ist, wenn ich eine bestimmte Passage nicht rausnehme.
    Die sollten ihre Marketing Strategien echt überdenken: http://www.anicatha.de/blog/index.php?/archives/385-Drohung-mit-Anwalt-an-mich.html

  2. hi, hast du schon irgendwas gehört wer gewonnen hat?

  3. Nein, ich glaube, dass das alles ein großer Schwindel ist. Ich werde sowieso bald die Links entfernen.

  4. Morgen, Leute!
    Wenn ich was neues weiss, melde ich mich natürlich bei euch.
    Leider habe ich von denen noch nichts gehört. Werde mal ein mail rausschießen und sehen was zurückkommt.

    So long
    Daniel

  5. Also bevor ich jemanden des Betrugs verdächtige, will ich lieber erst einmal die Ziehung der Gewinner abwarten.
    Allerdings habe ich da irgendwie schon einen heißen Tipp, wer den iPod gewinnt…

  6. Ich hatte nicht gesagt, dass da betrogen wurde, sondern, dass ich es glaube/vermute. Es ist nach sieben Tagen immer noch keine Liste von Gewinnern veröffentlicht. Und das dürfte bei 7 Teilnehmern nicht all zu schwer sein. ;) @Björn: Wer wird Deiner Meinung nach gewinnen?

  7. Leute, ich habe eine Antwort bekommen!
    Der Link zu unserem Mailverkehr befindet sich im Titel: http://chlorgas.blogspot.com/2007/05/missverstndniss-um-gewinnspiel.html

    So long
    Daniel

  8. Dann weiß ich jetzt wenigstens wer gewinnt. Die drei der zehn, die nicht auf der Seite verlinkt sind… ;)

  9. Ich hatte ja auch nur gesagt, dass ich niemanden verdächtige, also auch noch nichts glaube/vermute ;-)

    Über meinen Tipp möchte ich mich lieber noch ausschweigen, sonst ist mein obiger Satz wertlos…

  10. Ich seh das eher gelassen. Negativwerbung auf einigen Blogs ist auch nicht so super. Ich frage mich nur warum das Ganze so schlampig durchgeführt wurde.

    So long
    Daniel