Bestellbestätigungen sind fast schon alltäglich, hier aber vorzüglich bearbeitet!

MyToys ist einer der wenigen Anbieter, die sich auf vernünftige Art und Weise meiner annahmen. Es ist wirklich der einzige Weg mich von solchen Idioten befreien zu lassen die ihre eigene E-Mail-Adresse nicht wissen. Wahrscheinlich rufen die noch völlig empört bei der Kundenhotline an, dass sie keine Rechnung per E-Mail erhalten haben.

Wenn ich mir überlege, dass durch einen bekloppten Internetnutzer ein Servicemitarbeiter von MyToys, sowie ich einige Zeit mit E-Mail beschäftigt waren, so überlege ich mir immer öfter testweise Rechungen für Nutzungsausfälle an die bekloppten Nutzer zu senden. ;o)

Zuerst kam, wie so oft eine Bestellbestätigung

service@mytoys.de wrote:

VERSANDSTATUSÄNDERUNG – Kundennummer 1541002xxx

Sehr geehrter Herr S.,

Ihr Paket 91322165168220 haben wir am 18.11.2004, 08:27 aus unserem Vertriebszentrum verschickt. Ihre Sendung können Sie unter http://www.myToys.de/meinkonto online verfolgen. Bei Fragen zur Lieferung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Der Hermes Versand wird Ihr Paket in ca. 1 bis 2 Werktagen an folgende gewünschte Lieferadresse liefern:

Holger S.

xxx DE-17xxx xxx

Folgende Artikel befinden sich in dem Paket:
Pos Artikel Bezeichnung Menge Storno Bestellnr.
1 1413598 Solarspace 1 502060087 2 1434493 LEGO, 4412 Creator: Eimer M 1 502060087 „Einfallsreiches Bauen“ (200 Steine)

Unter http://www.myToys.de/meinkonto können Sie Ihre persönlichen Daten ändern, Ihre Bestellungen einsehen, online Ihre Sendung verfolgen oder, falls Sie Ware an uns zurücksenden möchten, einen Retoureauftrag für den Hermes Versand aufgeben (nur innerhalb Deutschlands).

Wenn Sie Ihre Lieferung per Nachnahme erhalten, bitten wir Sie, sich von Ihrem Hermes-Lieferanten eine Quittung über die Nachnahmegebühr ausstellen zu lassen.

Unter http://www.myToys.de/hilfe finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch bei myToys.de. Schauen Sie doch mal wieder vorbei, wir würden uns freuen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr myToys.de Kundenservice

P.S: Jetzt neu bei myToys.de: BASTELN UND MALEN Tolle Angebote rund ums kleben, malen, filzen etc. Schauen Sie gleich mal rein: http://www.myToys.de/Bastelshop

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http://www.mytoys.de/meinkonto E-Mail: service@myToys.de Tel.: (01805) – 698 697 (12 ct/Min)

Retourenlager: Schillenbrink 4-6 D-32584 Löhne

Ich versuchte zuerst die Bestellung zu stornieren um den Service von MyToys zu testen.

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Holger [mailto:holger@t-online.de]
Gesendet: Donnerstag, 18. November 2004 18:57
An: service@mytoys.de Betreff: Re: Versandstatus – Kundennummer 1541002575

Liebes MyToys Team!

Ich möchte Sie bitten die Lieferung zu stornieren. Ich habe bei Ihnen nichts bestellt!

Holger

Diese rochen aber sofort den Braten! (vorzüglich)

KundenService wrote:

Sehr geehrter Holger,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung an myToys.de!

Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen scheinbar fälschlicherweise eine Bestellbestätigung zugegangen ist.

Scheinbar gab unser Kunde eine falsche Emailadresse an. Ihre Emailadresse wurde aus unserem System gelöscht. Bitte informieren Sie uns, ob Sie eine Sperrung des unter Ihrer

Emailadresse

erstellten myToys.de-Accounts wünschen, es wäre dann über myToys.de keine Bestellung unter der Emailadresse holger@t-online.de mehr möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Ihr myToys.de Kundenservice/ F. B.

Bitte senden Sie bei einer Antwort die ursprüngliche Nachricht mit. Wir können so Ihre Antwort schneller beantworten. Vielen Dank!

Unter http://www.myToys.de/meinkonto können Sie Ihre persönlichen Daten ändern, Ihre Bestellungen einsehen oder, falls Sie Ware an uns zurücksenden möchten, einen Retoureauftrag für den Hermes Versand aufgeben (nur innerhalb Deutschlands). Jetzt neu: Sendungsverfolgung online !

P.S: Haben Sie schon einen Blick in unseren Kindermode-Shop geworfen? Dort gibt’s die aktuellsten Modehits für Kids! http://www.myToys.de/Modehits

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D-32584 Löhne

Das nutze ich natürlich für weitere Seitenhiebe an die Dummnutzer.

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von:Holger [mailto:holger@t-online.de]
Gesendet: Freitag, 19. November 2004 19:20
An: KundenService Betreff: Re: AW: Versandstatus – Kundennummer 1541002575

Liebes Serviceteam!

Vielen Dank!

Ja, bitte sperren Sie diese E-Mail-Adresse in Ihrem System.

Leider gibt es immer noch genügend behämmerte Leute die die eigene E-Mail-Adresse nicht kennen.

;o)

Mit freundlichen Grüßen

Holger Hellinger

Immerhin, sie antworteten ein weiteres Mal. Herzlichen Dank!

Sehr geehrter Herr Hellinger,

vielen Dank für Ihre Email an myToys.de.

Wir werden Ihre E-Mail Adresse in unserem System komplett sperren. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr myToys.de KundenserviceUO

Bitte senden Sie bei einer Antwort die ursprüngliche Nachricht mit. Wir können so Ihre Antwort schneller beantworten. Vielen Dank!

Unter http://www.myToys.de/meinkonto können Sie Ihre persönlichen Daten ändern, Ihre Bestellungen einsehen oder, falls Sie Ware an uns zurücksenden möchten, einen Retoureauftrag für den Hermes Versand aufgeben (nur innerhalb Deutschlands). Jetzt neu: Sendungsverfolgung online !

P.S: Haben Sie schon einen Blick in unseren Kindermode-Shop geworfen? Dort gibt’s die aktuellsten Modehits für Kids! http://www.myToys.de/Modehits

myToys.de GmbH http://www.mytoys.de/meinkonto service@myToys.de Tel.: (01805) – 698 697 (12 ct/Min)Retourenlager: Schillenbrink 4-6
D-32584 Löhne

Das wars dann hoffentlich!


Kommentare

3 Antworten zu „Bestellbestätigungen sind fast schon alltäglich, hier aber vorzüglich bearbeitet!“

  1. Auf meine email antwortete mytoys in einem Problemfall zwar, aber nur solange, wie sich der Konzern im Recht fühlte. Als die Mitarbeiter offenbar den Fehler im Bestellvorgang bemerkten, antworteten sie auch meine zahlreich versendeten Erinnerungsmails nicht mehr. Also mich hat das arg enttäuscht!

  2. shala nestret

    Sehr geehrte damen und herren
    ich habe meine sendung am 5.11.12
    an ihnen verschickt und wollte nun wissen wan ich die wieder bekomme ?ps.veken eines defekts! beschreibung habe ich beigefügt
    Danke!!

    1. Den Kommentar musste ich freigeben, der ist sowas von bescheuert, dass er schon wieder gut ist ;o)