Wo wird die Facebook Aktie am Ende landen?

[poll id=“2″]

Ich weiß, dies ist alles subjektiv und von meiner Einstellung der Facebook Aktie gegenüber geprägt… Das ganze erinnert mich zwar an die .com Blase, aber nur ansatzweise. Denn hier sieht es eher wie ein .com Luftballon aus, riesig aufgeblasen und langsam geht die Luft raus. Facebook hat natürlich einen gewissen Wert und die Nutzer haben einen Mehrwert, wenn sie es benutzen. Das wars aber auch schon, ein echtes Business Modell zu finden, das nicht Gefahr läuft in den massig Spam, Fake und Nutzerdatenklau Postings zu finden wird schwierig. Ich reaktiviere mein FB Profil von Zeit zu Zeit und immer, wenn ich mich sporadisch anmelde, hat mal wieder eine/r meiner »Freunde« irgend einen Dreck Klick Fake auf die Pinnwand gepostet. Und liebe Facebook Freunde. Soziale Netzwerke kommen und gehen. Internetdienstleister erst Recht. Wer weiß welche Idee Morgen Millionen Menschen bewegt irgendwo anders hin zu wechseln.

Passend dazu: TITANIC made my day…

TITANIC Titel. Danke TITANIC!
Aktueller TITANIC Titel. Danke TITANIC!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.