Danke Ballack!

Danke, endlich hören und lesen wir, was die gemeinen Deutschen wirklich interessiert. Sondersendungen auf allen Kanälen, und endlich nicht mehr diese unsäglichen Nachrichten, dass der € abrutschen könnte, oder Millionen Tiere im Golf von Mexiko verrecken. Danke. Ich könnt kotzen. Hey, das ist ein Einzelschicksal eines Besserverdienenden, das wird wieder. Die Nation sollte sich um Wichtigeres kümmern.

2 Antworten auf „Danke Ballack!“

    1. Ja, ich bin mit diesem Posting nicht alleine. Einige meiner Kontakte haben sich darüber schon aufgeregt. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss bei solchen Nachrichten, die so viel Informationswert wie die vom umfallenden Sack Reis in China haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.