18 Antworten auf „Michael Jackson ist nicht tot!“

  1. Ist doch Schwanz ob der tot ist oder nicht. Ist zwar schade um die Person, ist aber nichts anderes wie ihr und ich. Gut wie ihr vielleicht nicht aber wie ich.
    Wer früher stirbt ist länger tot.
    Gruß

  2. jacko ist nicht tot erst verschwindete der leichen wagen und dan wird er im heli gesehn das er sich bewegt hat ich wette er ist untergetaucht er hatt jeden bazahlt und bei der trauer feier wurde sein grab nicht geöffnet es kann sein das er wirklicht tot ist z.b alvis wurde auch plötzlich vergiftet

  3. Michael Jackson ist wirklich noch am Leben !!!!!
    Kann es gar nicht glauben aber gestern kam er hier in der Innenstadt von NY neue Tabletten kaufen …..
    Michael Jackson is still alive really!!!!!
    If it cannot believe at all yesterday, however, here he came in the city centre from NY new tablets buy…..

  4. Ich glaube MJ ist nicht tot. Der hatte soviele Schulden und hat sich einfach vom Acker gemacht und lebt sein Leben.
    weiter irgendwo auf einer Insel. Es kann doch nicht sein, dass er 2 Tage vor seinem angeblichen Tod solche gute
    und super Proben gemacht hat. Der kann doch nicht einfach umfallen! Du glaubst doch nicht etwa, dass er im Sarg gelegen hat.
    im Sarg is bestimmt leer 😉 keine hat den im sarg gesehen 🙂

    >> er hat bestimmt 1oo% haare , gesicht , körper OP <<

  5. Ich glaube er ist nicht tot,denn wenn er sich schon im Heli bewegt haben soll…
    Jedoch gehen tausende Mythose,Gerüchts und Verschwörungstheorien herum,
    das jeder Fan auf der Suche ist. Aber wie soll ein Mensch,vorallem wenn die erde Zilliarden Mal großer ist,Jacko finden ?!

    Natürlich kann es sein,dass sich ein Double von Jackson zum Ausschein gebracht hat. Als der angebliche Jackson ein Interview gegeben haben soll,
    hatte er die Hand gehoben,und allen wurden klar… Es war die falsche Hand !
    Einige Merkmale der Hand haben Der Presse schon immer Verdachte gegeben.
    …Ich zweifle an seinem Tod und werde schauen was die Presse bringt.

    Cüü c:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.