Langsam glaube ich ihm…

Je öfter ihm das passiert, desto eher glaube ich ihm, dass er die Kipo-Bilder nur aus Versehen auf dem Rechner hatte. Oder ist es nur gut gemachte PR von Jörg Tauss der gerade erst von der SPD zur Piratenpartei gewechselt ist? ;) Ja, ich weiß, man sollte nichts aussagende Wörter nicht verlinken, aber es hat gerade so gepasst ;)

Veröffentlicht von Holger Hellinger

Ich bin der Chef hier

Eine Antwort auf &‌#8222;Langsam glaube ich ihm…&‌#8220;

  1. Das KiPo Bilder eine perfekte Waffe „zum unterschieben“ sind
    ist traurig und stimmt.
    Wir lassen daher immer das Google Surfprotokoll rennen…

    archive.org ist auch wegen KiPo Bildern in Gefahr – in Wirklichkeit haben Leute Angst was sie in der Vergangenheit so alles machten und sagten ;)

    OT:
    Beim Link oben ist die Ankündigung unseres nächsten Treffens,
    polente in Wien, das wär doch mal was ;)

Kommentare sind geschlossen.