Web Montag in Düsseldorf

Am 19.11. ist Web Montag in Düsseldorf! Das ist eine gute Sache und daher mache ich darauf aufmerksam. Vielleicht gibt’s ja Interesse bei meinen Lesern.

Was ist ein Web Montag?

Definition auf der Seite:

»Web Montag – bringt AnwenderInnen, EntwicklerInnen, GründerInnen, UnternehmerInnen, Venture Capitalists, ForscherInnen, Web-Pioniere, Blogger, Podcaster, DesignerInnen und sonstige InteressentInnen zum Thema Web 2.0 (im weitesten Sinne) zusammen. Alle sind eingeladen, den Webmontag mitzugestalten und Wissen zu teilen.«

Der Eintritt ist frei und es gibt in der Regel immer spannende Vorträge aus verschiedenen Bereichen.

Die Planung und Organisation übernehmen die Teilnehmer selbst in einem Wiki unter:

Eigentlichfinde ich die Bezeichnung Web Montag ja schrecklich. Sollte das nicht Webmontag heißen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.