Maddie als Maggi in der Presse – Danke TITANIC!

Maddi in der TITANIC
Maddi in der Titanic

Die TITANIC hat mit der fingierten Discounteranzeige mal wieder eine satirische Perle ins Web gestellt. Auch wenn ich mich nach über 20 Jahren Abonnement manchmal frage ob es noch Sinn macht jährlich Geld dafür auszugeben, so werde ich dann alle paar Monate wieder davon überzeugt, dass es sich doch lohnt. Wenn man sieht wie sich die geifernde Meute jetzt auf die Anzeige, die gar keine ist, stürzt und alle möglichen moralischen Bedenken aufwirft, muss man sich fragen ob die andere Berichterstattung nicht viel schlimmer ist, in der die Eltern ununterbrochen das Bild Ihrer Tochter in die Kameras dieser Welt halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.