Bärbel merkt’s nicht…

Endlich mal wieder ein etwas längerer Mailaustausch. Sie merkt es wirklich nicht. Mal gespannt wann es klick macht… Update. Sie schreibt immer noch

Bärbel schreibt:

Hallo Holger.

Hast Du das mitgekriegt? Martin H. ist am Freitag überraschend gestorben. Anscheinend hatte er Hirnbluten. Am Mittwoch den 11.Juli ist seine Beerdigung in W.

Wie geht es Dir eigentlich so. Hast Du meine letzte E-Mail erhalten? Schreib doch mal zurück, ich warte schon immer auf eine Nachricht von Dir.

Meiner Mutter geht es zur Zeit auch nicht so besonders. Sie hat so was wie eine halbe Grippe. Mal sehen was daraus wird. Sei lieb gegrüßt von Bärbel und Familie.

Ich antworte Ihr:

Hallo Bärbel?

Muss man Martin H. gekannt haben?

Das habe ich jetzt. An eine Vorherige kann ich mich nicht erinnern.

Holger

Es kam gleich Antwort:

Hab ich Dich auf dem falschen Fuß erwischt? Tut mir leid, wollt ich nicht.

Hatte Dir vor ca. 3-4 Wochen ne E-Mail zukommen lassen, ist aber anscheinend nicht bei Dir gelandet. Ok, dann mach ich es eben wieder auf die herkömmliche Weise. Werde mich dann wieder hinsetzten und einiges auf Papier bringen. Also dann, bis demnächst.

Tschüß liebe Grüße Bärbel und Familie.

Hmm, sie merkt es nicht. Gleich mal antworten:

Nene, Du hast mich _völlig_ falsch erwischt. Das ist viel schlimmer

Holger

Sie merkt es wirklich nicht: 😉

Hey was ist los??? So kenn ich Dich aber nicht. Hast Du Schwierigkeiten? Dachte schon Du bist sauer auf mich. Liebes Grüßle Bärbel

Irgenwann klickt es bestimmt. Nach der folgenden Antwort doch auf jeden Fall, oder?

Ja, größte Schwierigkeiten. Mich mailt da seit einigen Tagen eine an, die ich gar nicht kenne.

Holger

Ich warte auf Antwort, (Update) … die dann auch kam:

Hast Du ihren namen und die adresse? was will die denn von Dir. Heimliche Verehrerin? Frag se doch mal was sie will.
Bärbel

Meine Antwort

 Ja, sie heißt Bärbel und nervt auch nach einigen Hinweisen durch mich
immer noch.
Schöne Grüße
Holger

Merkt sie es jetzt? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.