Relaunch von heute.org

Wohin.heute.de oder auch heute.org wird von mir seit mehreren Jahren im Frontend betreut. Die letzten drei Jahre störte mich an der Seite immer mehr dieses schreckliche Tabellenlayout und das völlig inakzeptable semantische Markup.

Kurzerhand habe ich mich also am Vatertag hingesetzt und die Seiten sauber aufgesetzt. In diesem Zusammenhang habe ich dann auch gleich den Offlinetipp neu ausgebaut, da der bisherige Aufbau einfach zu wenig genutzt und dabei noch fehlerbehaftet war. Jetzt kann man die Einträge sofort sehen und sich die aktuellen Offlienveranstaltungen prima zu Gemüte führen.

Einzig das Forum ist noch eine schlimme Tabelle, dafür hatte ich aber zu wenig Zeit. Gut Ding will Weile haben.

Eine Antwort auf „Relaunch von heute.org“

  1. Mir gefällt es,
    alles schön klar, ohne große Ablenkung, die Mouseover funktionieren im FF 2.x (und NoScript), Sponsoren nett aufgefädelt, was will man mehr. Manch andere Site war nach Relaunch nicht wiederzuerkennen, ich mag das Erscheinungsbild so wie es ist, ich drohe weitere, regelmäßige Besuche an … 😉

    Viele Grüße aus Berlin

    J.B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.