Bloggerinnen Award

Braucht Frau das? Muss das sein? Ich frage mich gerade wie es wäre wenn es einen männlichen Award geben würde. Wäre da der Aufschrei in der Webgemeinde nicht groß? Ihr könnt selbst entscheiden ob so etwas wie ein Award für weibliche Weblogschreiber wirklich benötigt wird. Ich finde, so etwas ist völlig unnötig und nur ein fisihing for backlinks, was ich selbst jetzt auch getan habe.

Denoch finde ich es mutig, dass sich da wirklich so viele uninteressante Weblogs angemeldet haben. Über Katzenlogs und deren Inhalte lässt sich trefflich streiten. Aber müssen die sich dann auch noch mittels solcher Aktionen versuchen zu profilieren?

Ab Morgen kann dann über die Nomminierungen abgestimmt werden. Ob mann auch abstimmen darf? Schaut einfach mal vorbei und beteiligt Euch an der Diskussion. Mal gespannt ob mein Favorit gewinnt 😉 Im übrigen sind unter den Nomminierungen auch ganz schön schreckliche Sachen. Testet es einfach selbst aus.

Verantwortliche Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.