Wohin Heute?

Lange Jahre schrieb ich mehrmals im Monat einen Tagestipp bei Wohin Heute? Und ärgerte mich jedes Mal, dass man die Tagestipps von Hand anlegen musste.

Darum trat ich Ende 2002 an KLE heran, der die Seite betreibt, und fragte an, ob wir Wohin Heute? (das mittlerweile auch unter www.heute.org zu erreichen ist) nicht dynamisch, mit Datenbank aufbauen sollten. Sofort Feuer und Flamme setze ich die Seite dann mit einiger Ausstattung um. Realisiert ist die Seite in PHP und MySQL, Umgesetzt mit Forum (Fremdprodukt), eigenem Kalenderscript für offline stattfindende Veranstaltungen, täglichem Tipp, Reminder und Send-to-a-Friend Funktion – eben alles was das Herz begehrt. Ein täglicher Besuch lohnt sich. Neu Online seit Anfang 2003 mit mittlerweile über 2500 Tipps seit 1997.

Wohin Heute?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.