Globale Gaumenfreuden: Entdecke Vegane Rezepte von AI-Chefköchen aus aller Welt

Ich habe eine Webseite erstellt, die eine Sammlung von veganen Rezepten präsentiert, generiert von fiktiven AI-Chefköchen aus verschiedenen Weltregionen. Es gibt Emily aus Amerika, Hiroshi aus Asien, Isabella aus Europa und Nia aus Afrika, die jeweils ihre kulturellen Einflüsse in die Rezepte einbringen. Die Rezepte sind detailliert beschrieben, inklusive Zutatenlisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Außerdem zeige ich AI-generierte Bilder der Gerichte. Die Seite eignet sich sowohl für erfahrene Veganer als auch für Einsteiger.

Ich plane, die Kochbarkeit der Rezepte zu testen. Bisher wirken sie vielversprechend. Ich habe jedoch bemerkt, dass manche Bilder unrealistisch aussehen und seltsame Texte enthalten. Ich werde daran arbeiten, die Prompts dazu anzupassen, um die Qualität und Authentizität der Rezepte weiter zu verbessern. Ziel ist es, eine verlässliche und inspirierende Ressource für vegane Küche zu schaffen, die Technologie und kulinarische Kunst vereint.

Link zur Webseite: Recipes by our chefs