TESLA bringt neues Modell – jetzt 30km Reichweite, dafür doppelt teuer

So, oder so ähnlich kommen mir die Schlagzeilen zur Apple Watch vor.

Wenn ich so ein Ding tragen will (und ich tu es) und noch dazu als Tracker benutze, wieso sollte ich es täglich mindestens 4 Stunden ablegen müssen?

Nun denn, es wird Leute geben die das Ding kaufen. Aber dadurch dass die Dinger nicht subventioniert verkauft werden können, wie die iPhones die an Verträge gekoppelt sind, wird das da eher schwer werden. Es sei denn die Provider machen tolle Kuppelverträge, „jetzt mit Watch“ für nur 99€/mtl.

;D

 


Kommentare

2 Antworten zu „TESLA bringt neues Modell – jetzt 30km Reichweite, dafür doppelt teuer“

  1. Du kannst stänkern soviel Du willst, das Ding geht bei den Jüngern trotzdem weg wie warme Semmeln. ;-)

    1. Hatte ich behauptet, dass sie sich nicht verkaufen wird? 500€ für ein Edelstahlarmband. Da muss man sich die Hose schon mit Beißzangen zumachen.