Danke liebe Bundesregierung, danke, danke, danke

Ich kann es nicht oft genug sagen, danke, dass Ihr unser schönes Geld, das wir hart erarbeitet und dann mittels Steuern Euch zur Verfügung stellen, jetzt einem aufgeblähten Autokonzern in den Arsch blast, der dann in wenigen Jahren sowieso pleite geht oder zu einem weiteren Sanierungsfall wird. Aber etwas Wichtiges habe ich vergessen: Es ist Bundestagswahl im Herbst und irgendwie muss das dumme Stimmvieh doch bei Laune gehalten werden, nicht ahnend, dass sie die Zeche eigentlich selbst zahlen. Inspiriert von den unzähligen Berichten in Funk und Fernsehen und Nerdcore. Allein die bösen Amerikaner machen es richtig: Insolvenz und gesundschrumpfen. Alles andere ist reine Geldverschwendung. Aber die Politikelite weiß es mal wieder besser und die wenigen Mahner werden ruhig gestellt.


Kommentare

Eine Antwort zu „Danke liebe Bundesregierung, danke, danke, danke“

  1. Jeder muss einen Opel kaufen aber er wird nicht ausgeliefert, sondern jemand anderem nochmal verkauft.