Die Telekom und DSL – Wunder dauern etwas länger

Wunder geschehen immer wieder – wir haben seit gestern DSL. Natürlich habe ich sofort, wie versprochen, den DSL Auftrag bei 1und1 gestellt. Ich will mich nie mehr mit der Telekom und T-Online rumärgern. Vor allem, nachdem uns T-Online jetzt auch noch ihre AGB-Änderung gesendet hat, indem sie nur eine E-Mail mit dem dezenten Hinweis am Ende, dass die Mindestvertragslaufzeit sich auf 12 Monate verlängert, versendet hat. Ich widersprach diesem – in meinen Augen – absolut frechen Geschäftsgebaren und freue mich jetzt auf den Providerwechsel.


Kommentare

3 Antworten zu „Die Telekom und DSL – Wunder dauern etwas länger“

  1. Willst du dich lieber mit mir herumärgern Herr Parteikollege ;)))

  2. Nein! Dann bleibe ich lieber bei der Telekom. Apropos. Welche Mitgliedsnummer trägt Dein PARTEI-Ausweis? ;)

  3. Sie wissen das genau ;]