Webinale – Designing for Social Innovation and why the web is our worst and best enemy

Sarah Drummond Mittwochs Keynote. Langsam füllt sich der Saal.

image

Was ein krasser schottischer Akzent. 🙂

Beispiel: Humble Coathanger, Post Office.

image
Post Office Redesign

Ich habe noch nicht verstanden von was sie erzählt. Sieht aus als ob sie kein Web macht. 🙂

image

Immerhin wird von Storytelling geredet.

Sie hat wohl viel Erfahrung mit öffentlichen Services für öffentliche Haushalte.

image
Schönes Beispiel

Wow, sie spricht sogar von Exklusion und Inklusion von Kindern in der Fabrik Schule.

Onlineservices offiziell ungebildeten Menschen eine Chance zu geben Fähigkeiten zu zeigen und zu präsentieren.

Eine Menge Sozialinput. Allgemeinbildend, aber für mich nicht relevant im Tagesgeschäft.

Schönes Beispiel Dearest Scotland zum Schluss.

image

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.