4 Antworten auf „Das könnte interessant sein: „Türkisch für Anfänger““

  1. Na ja, die Bedingungen sagen ja, dass man 30 Tage Zeit hat den Film zu starten und dann 48h Zeit ihn weiterzuschauen. Der Kommentar sagt jetzt nicht viel darüber aus…

  2. Aber auch schön ein Kommentar wie „Eigentlich kein Stern verdient. Total unnützlich,weder die Filme ausleihenbar noch kaufen ist möglich.Nimmt nur zu viel Platz vom Speicher.Schade.Bei Android ist nur dies eine Problem noch zu lösen.Es sei den gibt es schon Karten wie bei Apple,das man etwas aus Store kaufen oder leihen könnte.Ich bete zu Gott das bald in ordnung gebracht wird.Danke“
    WTF?!

  3. Mein Lieblingsthema: Man ist bereit Geld für etwas zu bezahlen und wird mit irgendwelchen skurrilen Bedingungen konfrontiert. Und eine ganze Industrie wundert sich über BitTorrent & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.