42009 – Schwerlastkran – done

image

Es war mal wieder soweit. Diese Woche war ich dank Sommergrippe zu Hause eingesperrt und da bot sich es an, als der GLOBUS den Lego Technic Schwerlastkran 42009 im Angebot hatte, zuzuschlagen. Von Dienstag auf Mittwoch saß ich 7,5 Stunden daran und da steht er nun in voller Pracht. Nach dem 4×4 Offroader 9398 und dem Unimog 8110 mein drittes Schätzchen. Leider ist damit die diesjährige Topserie schon weg gebaut. Ich glaube nicht, dass Lego vor Weihnachten noch so einen großen Bausatz bringt. Jetzt ist gerade nur noch der großer Helikopter 9396 richtig interessant. Irgendwie warte ich auf den Braunkohletagebaubagger mit 7000 Teilen, den es wahrscheinlich nie geben wird. Aber man darf doch mal träumen… B-)

4 Antworten auf „42009 – Schwerlastkran – done“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.