Einfach gut aussehen

Dazu rechts oben noch den Slogan »Einfach gut aussehen«. Alles etwas unglücklich gewählt.
Dazu rechts oben noch den Slogan »Einfach gut aussehen«. Alles etwas unglücklich gewählt.

Ich bin wirklich selbst kein Beispiel für den Gipfel der Pietät, aber was McFit da gerade auf der eigenen Heimseite zum Panikunglück in Duisburg hat, finde ich dann doch etwas komisch. Einen animierten schwarzen Text auf grauem Hintergrund, anstatt die ganze Seite einfach mal für ein paar Tage auf schwarzen Hintergrund zu stellen und mit einem weißen Text (ohne Flashanimation) das Mitgefühl auszudrücken. Dann noch rechts oben »Einfach gut aussehen«, ich glaube das würden die Trauernden und die unter Tonnen von drängenden Technojüngern Erstickten jetzt auch ganz gerne.

[update] Ich hatte das was ich sah einigen Personen gesendet und alle fanden es irgendwie merkwürdig. Witzigerweise scheint es nicht nur mir so gegangen zu sein und es hatte demnach jemand eine Erleuchtung und hat den alten animierten und mit Popup versehenen peinlichen Eintrag abgeändert. Man sieht zwar immer noch »Einfach gut aus«, aber das ist jetzt nicht mehr ganz so heftig auffallend.

McFit hat die Seite endlich geändert
McFit hat die Seite endlich geändert und die schreckliche Animation entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.