Überstülperlis – oder wie schocke ich Oma Müller in der S-Bahn

Bildschirmfoto der Latexfinger für den Touchscreen
Bildschirmfoto der Latexfinger für den Touchscreen

Ich freue mich, wenn ich demnächst mein Smartphone im öffentlichen Verkehrsmittel mit den neu erworbenen Schutzkondomen (Phonefingers) bedienen kann. Zuerst wird das Produkt natürlich genüsslich aus der Verpackung gepellt, um dann in aller Seelenruhe über den Finger gestreift zu werden. Bevorzugen werde ich das schwarze Design. Für meine Tochter käme wohl eher das Pink in Frage. Irgendwie kann ich mir vorstellen, weshalb der Produzent keine braunen Finger anbietet. Rot wäre vermutlich auch so ein Fall. Danach möchte ich der Hälfte um mich herum sitzender Mitreisender ins Gesicht schauen. Schade, dass man mit dem iPad nicht gleich ein Foto von den Leuten machen könnte, aber ich habe eine eingebaute Kamera… ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.