Die PARTEI im Spiegel der Presse

Bild das Holger Hellinger mit Mainzer Bürgern zeigt
Bild das Holger Hellinger mit Mainzer Bürgern zeigt

Kaum steht man mal in der Zeitung, schon wird man falsch zitiert. Als wollten wir mit der verfassungsfeindlichen Plattform die Menschenrechte abschaffen! Nein, wir wollen nicht mehr jedem Dahergelaufenen die Menschenwürde verleihen. Am besten zeigte sich das beim etwas verwirrten Langzeitarbeitslosen, der losschimpfte, dass jeder in die Bundesrepublik Einreisende die Menschenwürde hinterhergeworfen bekommen würde, er sie dennoch nicht hat. Irgendwie tat das schon weh. Wir haben ihn aber bedauert und für einen Wahlsieg angekündigt, dass es uns dann so geht wie wir es ihm gerade versprochen haben. Wir sind nicht anders als die anderen schmierigen und populistischen Parteien. Wir geben es nur zu.

Der Orginalbericht online

Eine Antwort auf „Die PARTEI im Spiegel der Presse“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.