Was der TSG kann, kann Die PARTEI besser!

Obamicon bearbeitetes Bild
Obamicon bearbeitetes Bild

Der TSG versucht ja schon seit geraumer Zeit mittels seines Twitter Accounts und Anleihen bei Obama bei seinen Wählern und Mutter zu punkten. Das wird ihm aber jetzt schwer fallen, da wir zukünftig mit den selben Waffen auftreten werden. Obamicon sei dank! Wer also schon immer einmal wie Obama werben wollte, kann dies jetzt mit einem einfachen Webinterface nachstellen. Das wird uns natürlich bei unserem fulminanten korrupten Sieg bei Europarats- und Bundestagswahl unterstützen. Erste schwarze Kassen haben wir in Lichtenstein eingerichtet. Wer uns unterstützt wird lebenslange Lobbyarbeit erwarten können. Dabei fällt mir ein. Vergesst nicht den PARTEItag im Februar! Übrigens fehlen uns immer noch einige Unterstützerformulare zur Europawahl, die Ihr direkt herunterladen könnt und ausgefüllt, am besten heute noch, an mich sendet. Versprecht einfach Euren Nachbarn und Freunden irgend etwas Blaues vom Himmel herunter. Wie etwa erhöhtes BaföG, gerechte Steuerreform oder Freibier für alle. Dann unterschreiben die auch ohne weitere lästige Nachfragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.