Sie sind der bewusst lebende Feingeist! (via SHOPOSKOP)

PaulinePauline hat mal wieder ein nettes Feature, den Trendprodukt-Typberater (SHOPOSKOP) von Shopping.com gefunden und ausprobiert. Witzig was dabei heraus kam. Und noch witziger, was bei mir für ein Ergebnis errechnet wurde:

Man ist, was man hat!

Das Essen auf Ihrem Teller ist stets übersichtlich angeordnet, die Bauwerke von Mies van der Rohe sind Ihnen irgendwie „zu verspielt“ und eine Krawatte mit zwei Farben hat Ihrer Meinung nach eine zu viel, mindestens. Sie sind intelligent und haben mehr Stil als andere Menschen in einer Woche essen können, ‚Schlichte Eleganz‘ ist Ihr zweiter Vorname. Wobei Sie allerdings nicht bereit sind, jeden modernen Quatsch mitzumachen. Entschleunigung statt Fast Food, sorgfältig gefertigte Dinge aus natürlichen Werkstoffen statt Wegwerfware – so geht es doch auch. Und so ist es außerdem viel besser für die Umwelt. Und hin und wieder – wenn auf einmal der Berg ruft, ein Veilchen winkt, im Sommer das Meer oder im Winter der Gletscher lockt – dann hält Sie wenig im Haus. Eine Schramme oder ein bisschen Schmutz? Ach Gott, das gehört dazu.

Mit den folgenden Tags, die ich in meinem Weblog teilweise gar nicht finde:

Raffinement, Heimelig, Sophisticated, Entwicklung, Holz, Purismus, Absurdes, Understatement, Design, Political Correct, Entschleunigung, Wandern, Geschmack, Familie, Tradition, Bergsteigen, Qualität, Leistung

Ich habe mich da in Sachen Produkten die man länger benutzt tatsächlich gefunden. Wenn es aber um Fast-Foododer ähnlich Kurzlebiges geht, werde ich regelmäßig schwach…

Was kommt bei Euch heraus, wenn Ihr das SHOPOSKOP durchlauft? Passt aber auf, dass Ihr nicht gleich die unter dem Ergebnis angegebenen Produkte kauft, die Euch am Ende vorgeschlagen werden ;)


Kommentare

Eine Antwort zu „Sie sind der bewusst lebende Feingeist! (via SHOPOSKOP)“