Sweetbellys Umstandsmode und Schwangerschaftspflege

Schwangere und deren Angehörige haben es immer relativ schwer die richtige Kleidung zu finden. Ich habe dies auch in meinem Bekanntenkreis miterlebt. Da fand ich die Idee von Müllers toll, endlich einen deutschen Laden für Umstandsmode und Schwangerschaftskleidung neben ihrem Ladengeschäft ins Internet zu stellen um die Beschaffung dieser Mode zu erleichtern. Nachdem wir uns besprochen hatten wie die Anforderungen an das HTML sein sollten, begann ich Templates und Seitenvorlagen für die einzelnen Seitentypen zu erstellen. Das Aufsetzen der Webseite an sich, wurde dann von Matthias Müller selbst realisiert.

Die Seiten von Sweetbellys Umstandsmode sollten für Suchmaschinen optimiert sein und auch barrierearm gestaltet werden, soweit dies bei einer Seite die auch und gerade von Bildern lebt, natürlich möglich war. Nachdem ich meine Templates geliefert hatte gab es noch einige Anpassungen, aber prinzipiell wurden die Templates so verbaut wie sie von mir geliefert wurden. Technik und Backend wurden nicht von mir umgesetzt. Ich lieferte nur Javascriptimplementierungen, CSS und stricktes HTML.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.