Die PARTEI – Landesverbände gegründet!

Die Partei hat am gestrigen Samstag drei neue Landesverbände gegründet. Langsam kommen wir dem Ziel der Zweidrittel-Mehrheit im Bundestag näher. Mit überwältigender Mehrheit wurde auf den einzelnen Parteitagen die Vorstände und Landeslisten gewählt.

Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz haben jetzt neue Landesverbände die sich formierten. In jedem Bundesland wurde ein vollständiger Vorstand gewählt, sowie eine Landesliste erstellt. Die Landesverbände benötigen aber noch starke Hilfe von Ihnen, da bis zur Wahl zum 16. deutschen Bundestag jeder Verband 2000 Unterschriften aufbringen muss, um den Verband beim Bundeswahleiter zu legitemieren. Genauso werden in den nächsten Wochen Wahlkreiskandidaten aufgestellt. Hier sind die Unterschriftensammlungen nicht ganz so schwer. Man benötigt nur ca. 200 Unterschriften. Wir hoffen, dass die PARTEI siegen wird.

Gründungsparteitag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.