Alles hat ein Ende…

Ich werde zum nächst möglichen Termin meinen Provider wechseln und daher natürlich auch die t-online E-Mail-Adresse verlieren. Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Sicherlich werde ich die eine oder andere fehlgeleitete E-Mail vermissen, unterm Strich aber wird mir die Adresse nicht fehlen. Im Endefekt war es nur eine Menge Arbeit mit verwirrten Leuten. Die alten E-Mails lasse ich hier aber bestehen. Vielleicht kommt ja bis zur Umstellung auch noch die eine oder andere dazu.

Für alle die es interessiert. Ich werde mir die Flatrate von 1und1 holen, die derzeit zusammen mit Internettelefonie das absolut beste Angebot darstellt. Vielleicht habt Ihr auch selbst Lust Euch darüber zu informieren? Dann besucht meinen Profiseller Shop.

4 Antworten auf „Alles hat ein Ende…“

  1. Das stimmt so nicht mit der EMail… wandeln dein TOffline Account in ein CallByCall account um, und du kannst deine addi behalten (und übers web lesen (vorher webmail freischalten))

    Der Baron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.