Pixel-Plaza bietet tollen Pixelspaß

Pixel-Plaza ist herrlich. Das mal vorneweg. Jeder kann sich dort mittels Pixelgrafiken verewigen. Man muss es gesehen haben um es zu begreifen…

Natürlich ist die Pixel-Plaza nur dann wirklich interessant, wenn man selbst dabei aktiv ist. Jeder kann dort kleine Pixelflächen mit virtuellem Geld kaufen und diese dann mit Inhalt versehen. Mein erstes Gebäude dort ist Polents Knast. Ich hoffe Ihr findet Ihn auch toll. Meldet Euch an und bewertet das Bild. Dann kann ich noch viel mehr machen. Pixel-Plaza bietet die Möglichkeit die eigenen Häuser der Stadt auszubauen und zu erweitern. Man kann sich neuen Boden verlegen lassen, oder bestimmte Ziergegenstände kaufen, wenn man genügend virtuelles Geld verdient hat. Eine feine witzige Sache, die für kurzweilige Stunden sorgt. Direktlink: Pixel-Plaza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.