Landsmannschaft Afrania bald mit neuem Layout und CMS

Lange war die Webseite der Landsmannschaft Afrania ohne neues Gewand. Nun ist es langsam soweit.

Ich bearbeite momentan die neuen Webseiten meiner Studentenverbindung in Heidelberg. Dazu verwende ich PHP und MySQL. Ich werde eine Art kleines CMS aufsetzen, das ausreicht Inhalte zu pflegen. Die Webseite wird über einen Informationsbereich verfügen, redaktionell gepflegte Inhalte besitzen, eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu Afrania bieten und selbstverständlich wieder einen Internen Nutzerbereich besitzen, der nur Mitgliedern vorbehalten sein wird. Dort wird es neben einem Forum und einem Chat diverse andere Möglichkeiten des Austausches geben. Vollzug ist irgendwann nach Fertigstellung angedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.