Jetzt ist da doch tatsächlich auf Seite 4 bei Google eine Seite, die nichts mit mir zu tun hat, wenn ich nach meinem Namen bei Google suche! Sollte ich deshalb jammern? Nein. Es ist nur ein Beweis dafür, dass es doch tatsächlich noch Leute gibt, die eben auch Holger Hellinger heißen können, oder mein Name in dieser, oder ähnlichen Kombination auf einer Webseite vorkommt. Meine Tante würde dennoch nie auf die Idee kommen, dass ich etwas mit diesen Seiten zu tun habe…


Kommentare

Eine Antwort zu „Sauerei…“

  1. ach mach dir nix draus… bei mir steht unter dem 6. Suchergebnis: „Das Internet 2020: Wie sieht die Zukunft aus? Ihre Antworten …
    Angela Reinbold, Bischofsheim. Es wird vielleicht 2020 kein Internet mehr geben, weil es sich mit seiner eigenen Maßlosigkeit zugrunde gerichtet hat, …“

    Dabei mag ich das Internet! Ehrlich! Und hatte doch was ganz anderes geschrieben, aber in der Google-Suche sieht’s so aus :-)