Frohes neues Jahr!

Ich wünsche allen Lesern ein tolles und erfolgreiches Jahr 2008. Hoffentlich werden alle eure Wünsche und Hoffnungen wahr.


Kommentare

4 Antworten zu „Frohes neues Jahr!“

  1. zips, hans-dieter

    hallo holger dein erzfeind von firma thams wünscht dir auf diesem weg auch ein
    gesundes neues jahr
    und auf deinem beruflichen werdegang weiterhin alles gute
    gruss zipsi

  2. Huch, das ist ja ewig her. Und wieso Erbfeind? Hmm, weil ich nicht so viel vertragen konnte? ;)

  3. Wahrscheinlich wegen Bitchie ;)
    Dir auch ein Gutes 2008 :)

  4. Ich glaube eher nicht. Der dürfte die eigentlich nicht kennen. ;o) Im Übrigen hat sie mir, nach ein paar Jahren Pause, dieses Jahr wieder einen Weihnachtsgruß gesendet. Dir sicherlich auch. Ich weiß immer nie wie ich das meiner Freundin erklären soll…