Fröhliche Weihnachten 2007

Weihnachtskarte 2007
Fröhliche Weihnachten

Für alle die immer noch keine Idee für eine Weihnachtskarte 2007 haben hier mein Vorschlag. Ich hoffe er gefällt Euch genauso wie mir. Und das Beste ist, die ganzen Surfer die durch irgendwelche Google-Anfragen hierher kommen, finden endlich einmal was sie suchen. Ich hoffe Eure Familie findet das genauso toll. Im übrigen hat mich Bernd mit seiner Fusselkarte dazu animiert. Irgendwo auf der Seite wird sie wohl sein. Happy Holiday! Und bleibt mir auch nächstes Jahr treu. Im übrigen sollten mal mehr Leser auch kommentieren. Irgendwie stimmt das Verhältnis nicht mehr ganz. Aber besser als zu viel Schrottkommentare, mein Akismet hat übrigens in einem halben Jahr über 1000 Spamkommentare abgefangen.

Meine diesjährigen Favoriten waren:

  1. Wilkinson Werbung und Spiel
  2. PicooZ RC Mini-Helikopter
  3. Deutsche Telekom und meine E-Mail-Adresse
  4. Postal der neue Film vonUwe Boll
  5. Einladung zur Weihnachtsfeier (obwohl aus 2005)
  6. Testseite zu JavaScript
  7. Sammelklage gegen Rauchverbot
  8. Boxtechnologien und Bildergalerien

Ich habe hier nur die mit den meisten Aufrufen genannt. Bessere waren sicherlich dabei. ;)