Nettes Feature von XING, provozierte heute ein Lachen

XING Startseite
Xing

Bei XING bekommt man, wenn man sich anmeldet und die Einstellungen dementsprechend gesetzt hat, neben den zukünftigen Geburtstagen, Besuchern auf dem eigenen Profil, seit längerer Zeit auch Jobangebote angezeigt, die aus dem Marketplace stammen. Interessant finde ich dabei, dass ich immer wieder meinen alten Job angezeigt bekomme, war wohl inhaltlich nicht wirklich der verkehrteste Job. Ein Blick auf die Seiten meines ehemaligen Arbeitgebers zeigte dann, dass dort 51 Stellen offen sein sollen. Will keiner mehr hin, oder ist das Marketing? ;o) Auf jeden Fall werde ich jetzt jedesmal den Link mit strg anklicken (neuer Tab im Hintergrund) – ein Klick kostet, soweit ich weiß, 49 Cent. Ich habe wirklich wenig zu meckern über die Zeit bei Syzygy, ich fand das mit der Anzeige einfach nur zu schön. Wir suchen übrigens auch immer noch fitte Leute!