DOPPLR liefert Widget für Einbrecher

DOPPLR Einbrecherwidget bei PaulinePauline
Dopplr

Cool. DOPPLR liefert ein Einbrecherwidget welches sich Blogger in Ihren Seiten einbauen können. Dort wird dann angezeigt, wann ein Blogger dann doch mal seine Wohnung verlässt um sich irgendwo hin zu begeben. Ein Blick ins Impressum, die Adresse raus geschrieben und einfach im angegebenen Monat warten bis der Briefkasten nicht geleert wird, bei bestimmten Einstellungen sieht man sogar Tag und Länge der Abwesenheit, besser kann man es als Einbrecher gar nicht haben, hinfahren und schon kann man in Ruhe die Hütte leerräumen. Ein Hoch auf diese Webdienstleistung. Ich bin bei DOPPLR nicht selbst angemeldet und weiß nicht wie detailiert man seine Trips dort im Profil und in den Widgets ausgeben lassen kann. Ganz ohne scheint mir das aber nicht zu sein. Ordentlich durchorganisiert könnte das ein wirklich lukratives Feature für einen Bereich der Ausräummafia werden… :o)

2 Antworten auf „DOPPLR liefert Widget für Einbrecher“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.