Eldorado-Team besitzt hohe Beratungsresistenz

Eigentlich hatte ich bei diesem Team anfangs noch gehofft, dass dort dann doch Einsicht besteht. Leider war diese Hoffnung umsonst. Ich werde jetzt morgen endgültig Anzeige gegen Unbekannt erstatten, da ich mich nicht persönlich an diesen Holger T. wenden möchte. Es tut mir um den User leid, der vielleicht gar nichts dafür kann, aber wenn Dienstleister sich so verhalten, bleibt mir leider nichts anderes über.

Da es in diesem Fall auf eine Anzeige hinaus läuft werde ich zuerst einmal keine E-Mails veröffentlichen.

Soviel bleibt zu sagen, es kam mittlerweile die zweite Mahnung, ich habe mindestens zehn mal geantwortet, dass die Sachbearbeiterin sich an den Herrn, von dem sie sogar eine Postadresse hat, wenden solle, aber Ihre Beratungsresistenz ist beachtlich. Die dort zuständige Sachbearbeiterin sollte im besten Fall lieber nur Kaffee kochen.

Ich werde aber, wenn alles abgeschlossen ist, wie immer berichten.

Der Name des Teams ist natürlich geändert. Ähnlichkeiten sind nicht gewollt und rein zufällig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.