Celerant

Celerant – Intranet Brand Campaign, eine Intranetanwendung. Die dann auch bald wieder überarbeitet wurde.

Celerant
Celerant

Da es sich hierbei um eine Intranetanwendung handelt leider nicht mit einer Verknüpfung versehen. Celerant hat Anfang des Jahres 2004 seine Markenkampagne gestartet und hierzu im eigenen Intranet für die Mitarbeiter die Möglichkeit geboten sich die neuen Eckpunkte der Markenkampagne zu betrachten und selbst zu erarbeiten. Das Design war neu und schmucker als das bestehende Intranet, das dann doch schon etwas in die Jahre gekommen war.

Wenige Wochen später begannen wir mit der Überarbeitung des Designs, da auch ein Relaunch der Internetseiten geplant ist. Daher sollte die Brand City dem kommenden Look and Feel der Homepage angepaßt werden, um die Mitarbeiter auf das neue Design einzustimmen. Bei dieser Gelegenheit wurde der statische Aufbau in einen teildynamischen umgebaut, der leichter zu pflegen ist. Umgesetzt in ASP.

Die Celerant Unternehmenswebseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.