JavaScript Test - für alle die sehen wollen was ihr Browser so kann

Bitte verwechseln Sie nicht JavaScript mit Java. Ich teste hier nur auf JavaScript.

AJAX JavaScript-Test

Allgemeines JavaScript mit Bild

Danke für den Aufruf dieser Seite, sie haben mir geholfen meine Statistik zu verfeinern. Dieser Test wurde mittlerweile von mir so weit verbessert, dass ich denke die Ergebnisse sind halbwegs ok.

Der Zählpixeltest ist nicht vollständig aussagekräftig. Viele Browser lassen Einstellungen zu, die das Einbetten fremder Bilder verhindern. Für den Zählpixel eines Statistiktools eines Fremdanbieters nicht wirklich förderlich. Daher kommt der Pixel bei mir auch von einer anderen Domaine um dies zu simulieren.

Die Statistik für XMLHttpRequest könnte etwas besser ausfallen als für den Zählpixel, wenn die Browser der Besucher nicht zu alt sind, das wird sich aber erst im Laufe des Test ergeben. Die Möglichkeit asynchrone Request auszuführen ist erst in neueren Browsergenerationen implementiert.

XMLHttpRequest möglich
54.97%
Kein XMLHttpRequest möglich
45.03%
JS Bild möglich
50.67%
JS Bild nicht möglich
49.33%
Bild mittels <noscript> möglich
9.83%