Nichtraucherschutz am Bahnhof

Die Deutsche Bahn und der Nichtraucherschutz. Ich hatte mich schon mal schriftlich beschwert, weil regelmäßig am Morgen die Raucher quer über den Bahnsteig stehen und qualmen. Egal wo, irgendwie steht man immer im Gestank. Es ist ausdrücklich Rauchverbot, aber es hält sich keiner dran. Meinen Vorschlag eine Raucherzone abseits einzurichten, wurde wegen Bedenken zur Sauberkeit abgelehnt. (ist schon einige Jahre her) Man könnte die ignoranten Raucher dann wenigstens in die Zonen verweisen. Jetzt wirft jeder, da auch Ascher fehlen, die Kippen ins Gleis. Tolle Wurst.

Morgendliches Bild mit Rauchern auf Bahnsteig
Raucher am Bahnhof in Gau-Algesheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.