Und nochmals Bahn

Ok, ich verstehe, es ist höhere Gewalt, aber jetzt muss ich MRB bis Köln fahren. RE nach Köln Süd fällt heute aus. Toll.

image

Dass der Zug jetzt völlig überfüllt ist, muss ich dann nicht auch noch erwähnen, oder? grumpf

Und dann noch Consulting Laberbacken im Zug, die von ihren tollen indisch-amerikanisch-holländisch Projekten labern und damit so ziemlich jeden nerven.

( es könnte fast ein Sape sein, er redet dauernd von Peter, Boris, Amit, Saurabh, Ingo – Insider) 🙂

Jetzt wird in Remagen zum Glück noch ein Wagen angehängt.

Der Typ labert jetzt mit seiner Frau. Über Hüftoperationen, Trennungsschmerz, Puzzlespiele und dann auch noch mit seinen Plagen. Boah, hoffentlich spackt gleich sein Netz. Selten jemanden erlebt, der so unterbemittelt war.

Interessant auch wie viele IC und ICE an der Strecke von uns überholt werden. Sonst ist das ja eher anders rum. Aber die können wohl alle nicht über Köln hinaus fahren. Der Vorteil der MRB, die sowieso in Köln als Endstation hält. Jetzt habe ich es schon bis Brühl geschafft.

Juhei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.